Team Hinter dem FC-Hüfingen e.V.

Der Förderverein Team hinter dem FC Hüfingen e.V. (ThdFCH) wurde am 25. März 2012 im Clubheim in Hüfingen gegründet. Davor gab es bereits den Förderkreis „Team hinter dem Verein“, der dem Hauptverein zugeordnet war. Der Förderkreis wurde dann quasi zum Förderverein umfunktioniert. Der Förderverein Team hinter dem FC Hüfingen e.V. ist ein eigenständiger und gemeinnütziger Verein. Dieser entscheidet unabhängig vom Hauptverein FC Hüfingen e.V. über die Verwendung dessen finanziellen Mittel, z.B. Mitgliederbeiträge, Einnahmen aus Sponsoring, Spenden und setzt diese zweckgebunden ein.

Zweck des Fördervereins ist die finanzielle und ideelle Unterstützung des Hauptvereins FC Hüfingen e.V., um die Attraktivität des Fußballs in Hüfingen zu steigern und die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.

Kernziele ThdFCH

• Förderung der Jugendarbeit und aktiven Mannschaften
  • Instandhaltung und Ausbau der Sportanlage
  • Optimierung des Trainings- und Sportbetriebs

1. Vorsitzender: Gerd Pollinger
2. Vorsitzender: Wolfgang Wehrle
Kassierer: Martin Simon
Schriftführer: Stefan Meyer
Beisitzer: Alexander Gilly
Kassenprüfer: Marcus Albert, Markus Ettwein

Wie können Sie den Hüfinger Fußball unterstützen?

• Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Förderverein Team hinter dem FC Hüfingen. Einfach nur zum gemeinnützigen  Zweck oder noch besser, wirken Sie im Förderverein durch Ideen und deren Umsetzung aktiv mit.

• Sponsoring

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen durch eine Werbefläche auf dem Sportgelände und/oder auf der Homepage des FC Hüfingen. Es gibt sehr interessante Sponsorenpakete, welche eine Win-Win-Situation für Sponsor und Verein schaffen.

• Spenden

Wir freuen uns über jede Art von Spenden. Gerne setzen wir Ihre Spende zweckgebunden ein/um. Sehr beliebt sind Spenden von Trikots oder Sportkleidung für unsere Jugendteams oder aktiven Damen und Herren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unabhängig welche Art der Unterstützung Ihr Interesse geweckt hat, kontaktieren Sie uns einfach. Gerne lassen wir Ihnen das entsprechende Informationsmaterial zukommen und beraten Sie persönlich.

Gründungsmitglieder „ThdFCH“

• Karl Fritschi