Ein Partner, auf den Verlass ist! FreiLacke und der Fussballclub Hüfingen sind seit 2019 eine unkonventionelle Partnerschaft bzw. Kooperation eingegangen.

Klassischerweise ist eine Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Sportvereinen im Bereich des Sponsorings angesiedelt. Nach dem Motto „Kooperationsfähigkeit bedeutet Zukunftsfähigkeit“ arbeiten FreiLacke und der FC Hüfingen zusammen. Diese Kooperation ist besonders wertvoll durch die hervorragende Jungendarbeit des FC Hüfingen.

Der Fußballsport vereint eine Vielzahl von Jugendlichen, jungen Erwachsenen sowie deren Eltern; diese wiederum sind wichtige Multiplikatoren. FreiLacke nutzt es als Instrument des Ausbildungsmarketings zur Rekrutierung zukünftiger Auszubildender und Mitarbeiter.

Für den FC Hüfingen sind das Arbeiten mit jungen Leuten, die Erhöhung des Bekanntheitsgrades sowie ökonomische Aspekte im Rahmen der gemeinnützigen, ehrenamtlichen Vereinsarbeit von großer Bedeutung.

Die Zusammenarbeit beinhaltet unterschiedliche Maßnahmen u.a. bei Veranstaltungen beider Partner und gezielten, gemeinsamen Aktivitäten und Events. In dieser Synergie ist eine tolle Win-Win-Situation für beide Partner geschaffen worden.

Werbetext

Ihr Lackhersteller für Lösungen mit System

Unser Produktportfolio umfasst Systemlacke, Pulverlacke, Industrielacke und vieles mehr. Entdecken Sie noch heute die Produktvielfalt von Europas führendem Systemlack-Anbieter. Hohe Qualitätsstandards. Umfassende Beratung. Persönliche Schulungen

Partner Typ